Beta 8d und Android APP


Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Antworten
Andronid
Forum-Nutzer
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Mär 2016, 08:38
Wohnort: Beelitz
Mäher: Husqvarna Automower 308
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0Beta

Beta 8d und Android APP

Beitrag von Andronid »

Ich habe gerade die Beta 8d installiert, vollkommen problemlos, auch die anderen Teile. Als ich jedoch mit der APP auf meinen Mäher gehen wollte, wurde ich nach Benutzername und PW gefrag. NAchdem ich es eingegeben hatte kommt immer wieder nach der Bestätigung der Eingabe mit OK die gleiche Abfrage nach Bunutzer und PIN. Kann das mit dem Update zusammenhängen?
Beste Grüße
Andronid

Husqvarna Automower 308, Beta 8d _____________________________________________________________

Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 417
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5

Re: Beta 8d und Android APP

Beitrag von Campus »

Vielelicht ein Problem mit dem Passwort? Versuch doch mal das Passwort auf was simples zu ändern, ob es dann funktioniert.
Gruß
Campus

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3208
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.2 (Daily Build, WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 18 Male
wurde gedankt: 4 Male

Re: Beta 8d und Android APP

Beitrag von shadowkiller »

Unter Android gibt es auch das Leerzeichen-Problem, das dann allerdings auch im Webinterface relevant wird. Schau mal in die Tipps. ;)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Andronid
Forum-Nutzer
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Mär 2016, 08:38
Wohnort: Beelitz
Mäher: Husqvarna Automower 308
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0Beta

Re: Beta 8d und Android APP

Beitrag von Andronid »

Campus hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 17:14
Vielelicht ein Problem mit dem Passwort? Versuch doch mal das Passwort auf was simples zu ändern, ob es dann funktioniert.
Habe ich gemacht. Sehr simpel, aber es hat funktioniert. Vielen Dank.
Beste Grüße
Andronid

Husqvarna Automower 308, Beta 8d _____________________________________________________________

Antworten

Zurück zu „Android“