Messerwechsel: App. vs Webinterface


Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Antworten
steffenp
Forum-Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 17:08
Mäher: Husqvarna Automower 105
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 0.9e

Messerwechsel: App. vs Webinterface

Beitrag von steffenp »

Hallo,

sehe ich das richtig das die App die Messerwechsel selbst verwaltet? Gibt es dafür einen Grund? Wäre es möglich dafür die Daten von Robonect zu verwenden? Habe im Moment 3 verschiedene Intervalle und Wechseltermine (Handy, Tablet und Webinterface)

Gruß
Steffen

Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Android“