Android App zur Steuerung


Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Antworten
Stefan F.
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 07:22
Wohnort: Bergisches Land
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.2 release

Android App zur Steuerung

Beitrag von Stefan F. »

Hallo zusammen,
nachdem auch mich die aktuelle Situation ins Homeoffice versetzt hat, habe ich durchaus Zeit gefunden um meine bisherige
Android App zu entstauben, zu renovieren und um einige Funktionen zu erweitern.

In Absprach mit dem Forumsadmin würde ich die App durchaus für interessierte User als "Betatest" zur Verfügung stellen.
Um das ganze unbürokratisch zu halten, schreibt mir hier doch einfach eine PN mit eurem Mähermodell. Ich melde mich dann bei euch wenn die letzten Kleinigkeiten erledigt sind. Im speziellen hätte ich Interesse an Usern die zwei Mäher mit Robonect in Betrieb haben.

Derzeit gibt es die App allerdings nur für Smartphoneformate. Als Basis zur Entwicklung diente die Robonect Version 1.2 RC0


Mit besten Grüßen
Stefan
Automower: 315 | Robonect SW: V1.2 Release | Robonect: Hx+ Hardware V3

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3208
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.2 (Daily Build, WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 18 Male
wurde gedankt: 4 Male

Re: Android App zur Steuerung

Beitrag von shadowkiller »

Auch als iOS-Nutzer danke ich Dir dennoch für Dein Engagement! Bin gespannt auf die Screenshots und die Featureliste!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Android“