Seite 1 von 1

Android App zur Steuerung

Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 13:49
von Stefan F.
Hallo zusammen,
nachdem auch mich die aktuelle Situation ins Homeoffice versetzt hat, habe ich durchaus Zeit gefunden um meine bisherige
Android App zu entstauben, zu renovieren und um einige Funktionen zu erweitern.

In Absprach mit dem Forumsadmin würde ich die App durchaus für interessierte User als "Betatest" zur Verfügung stellen.
Um das ganze unbürokratisch zu halten, schreibt mir hier doch einfach eine PN mit eurem Mähermodell. Ich melde mich dann bei euch wenn die letzten Kleinigkeiten erledigt sind. Im speziellen hätte ich Interesse an Usern die zwei Mäher mit Robonect in Betrieb haben.

Derzeit gibt es die App allerdings nur für Smartphoneformate. Als Basis zur Entwicklung diente die Robonect Version 1.2 RC0


Mit besten Grüßen
Stefan

Re: Android App zur Steuerung

Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 16:04
von shadowkiller
Auch als iOS-Nutzer Danke ich Dir dennoch für Dein Engagement! Bin gespannt auf die Screenshots und die Featureliste!