Robonect App Android


Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Antworten
Malz1902
Forum-Nutzer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:29
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 2.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: 0.0

Robonect App Android

Beitrag von Malz1902 »

Gibt es für Robonect eine App, ich finde leide keine im Playstore. Bzw es gibt keine mehr, hat jemand evtl die APK für mich

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3208
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.2 (Daily Build, WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 18 Male
wurde gedankt: 4 Male

Re: Robonect App Android

Beitrag von shadowkiller »

Da das Webinterface von Robonect für Mobilgeräte optimiert ist, kann man es gut auf Android-Geräten (wie auch auf iOS) als Web-App verwenden.

Aktuell scheint die bisher im App-Store verfügbare Version eines bisher sehr engagierten Entwicklers (Campus) nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Jeder Versuch einer Kontaktaufnahme scheiterte bisher aus ungeklärter Ursache. Ich persönlich hoffe, er ist gesund und nicht krank und kann sich bald wieder hier melden.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Aless
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 10:08
Mäher: Gardena SILENO Life
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: noch kein Robonect verbaut
Robonect Firmware: -

Re: Robonect App Android

Beitrag von Aless »

Hat niemand hier die Apk von diser App?

Antworten

Zurück zu „Android“