Seite 1 von 1

Pausenmodus

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 18:12
von ChristianM
Ich liege gerade in der Hängematte und der Roboter mäht neben mir den Rasen. Obwohl er recht leise ist, stört es doch etwas die Idylle. Schön wäre es wenn ich über einen Pausenmodus die Arbeit für einen bestimmten Zeitraum pausieren könnte. Der Roboter wird für diesen Zeitraum in den Modus Feierabend versetzt und am Ende der Zeit automatisch wieder auf Automodus gewechselt. Als Option könnte die fehlende Zeit am Ende angehängt werden.

Re: Pausenmodus

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 11:18
von ccnacht
Nutze dafür doch den "Feierabend"?!

Re: Pausenmodus

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 13:23
von ChristianM
Dann macht er aber den ganzen Tag nichts mehr, oder ich müsste nach einer gewissen Zeit wieder eingreifen und in den Automodus wechseln. Die verlorene Zeit würde er auch nicht nachholen.
Es geht ja darum die Arbeit kurz zu unterbrechen und dann automatisch fortzusetzen.