Unterstützung 2020 Firmware für Gardena Modelle

Wünsche, zu denen Fabian sich bereits geäußert hat, oder die er selbst hier hin verschoben hat.
:arrow: Daraus ergibt sich keine Erwartungshaltung für Dich als Nutzer, aber die Chancen stehen gut ;) !
:arrow: Dies ist lediglich eine Merkliste, dass diese Wünsche nicht untergehen
:arrow: Alleine Fabian als Entwickler setzt die Priorität der Umsetzung
Gesperrt
mow-joe
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 12:27
Wohnort: Bayern
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 2 Male

Unterstützung 2020 Firmware für Gardena Modelle

Beitrag von mow-joe »

Hi,

wie bereits in der Hilfe-Sektion diskutiert, schlage ich eine Unterstützung der 2020 Firmware für Gardena Modelle vor:
https://www.gardena.com/de/service/mahr ... te/[i][/i]

Die Firmware bringt einige Funktionen, die bisher den teureren Modellen vorbehalten war, z.b.
  • Spiralschnitt
  • Passagenfunktion
  • Frosterkennung
Danke & Gruß
Cha-ka-lak

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung 2020 Firmware für Gardena Modelle

Beitrag von Admin »

Ist in dem nächsten Release enthalten.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

vanThomas
Forum-Nutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 23:12
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.2

Re: Unterstützung 2020 Firmware für Gardena Modelle

Beitrag von vanThomas »

Bedeutet das , ich kann mir das Gardena Update sparen und warte einfach auf das Update von Robonect?

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Re: Unterstützung 2020 Firmware für Gardena Modelle

Beitrag von shadowkiller »

Die neuen Funktionen, die Dein Gardena-Mäher durch das Gardena-Update bekommt, werden dann von Robonect unterstützt - deshalb empfehle ich Dir, mit dem Gardena-Update des Mähers zu warten, bis das Update von admin für Robonect da ist.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Gesperrt

Zurück zu „Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist“