SensorControl bei Husqvarna? [KEIN BUG]

- geklärte Probleme, die keine Fehler in der Firmware sind
- Phänomene, die nicht reproduzierbar sind
Antworten
Benutzeravatar
saugbaer
Forum-Veteran
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.2 08.10.2020 17:06

SensorControl bei Husqvarna? [KEIN BUG]

Beitrag von saugbaer »

SensorControl war doch nur für Gardena Modelle SILENO+ und SILENO life :?: :idea: ...oder irre ich da :roll:
Mähroboter Sensor Control SILENO .pdf
(104.1 KiB) 55-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von shadowkiller am Sa 18. Apr 2020, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 Fw.7.12 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.12)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3141
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.2 ( Daily Build, WLAN 1.7.4)

SensorControl bei Husqvarna?

Beitrag von shadowkiller »

Auch bei meinem Husqvarna AM 315 ist im Robonect-Menü der Wettertimer zu "SensorControl" mutiert.

- Absicht zur sprachlichen Abgrenzung zur Wetterfunktion?
- oder Bug, weil Bezeichnung eigentlich nicht für Husqvarna sondern nur für Gardnea zutrifft?
- oder Bug, weil auch die Robonect-Funktion dahinter eine andere ist, als für Husqvarnas Wetter-Timer?
Zuletzt geändert von shadowkiller am Sa 18. Apr 2020, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Dibbvehler korrigiert
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Problemlösungen, Empfehlungen und Tipps
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Anleitung fürs log: Logbuch von Robonect an den Entwickler schicken
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Admin
Administrator
Beiträge: 2728
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
Kontaktdaten:

Re: SensorControl bei Husqvarna?

Beitrag von Admin »

Da Gardena die Funktion nun "Sensor Control" nennt, habe ich es für alle Modelle so benannt. Vor allem auch deshalb, weil es sonst zu Verwirrung mit der Wetterfunktion von Robonect kommt.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Antworten

Zurück zu „kein Bug“