Hallo,
Ich kann diesen Bug bestätigen.
Nur noch ein SK vorhanden, dieses bezieht sich auf SK1. Habe es mit Originalapp via Bluetooth verglichen. Wird in der Originalapp das SK2 verwendet, dann sind auf der Robonectseite alle Wahlmöglichkeiten abgewählt. Also nicht den Leitdraht anwählen und speichern, sonst wird wieder SK1 aktiviert!
Weil ich das SK2 im Fernstart benötige, habe ich es via Bluetooth eingeschaltet ==> funktioniert!
Der Mäher ist ein Husqvarna 420.
Trotz eines Bugs (ist halt mal so) ein Lob an den Entwickler - Supersache!!!
Mit freundlichen Grüßen
Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
Nur noch ein Suchkabel
-
- Administrator
- Beiträge: 2907
- Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
- Wohnort: Kiel
- Mäher: Gardena SILENO City 500
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
- hat sich bedankt: 1 Mal
- wurde gedankt: 60 Male
- Kontaktdaten:
Re: Nur noch ein Suchkabel
Warum auch immer ich den Fehler eingebaut habe....
Hier ist die V1.2 mit 2. Suchkabel:
Hier ist die V1.2 mit 2. Suchkabel:
Werbefläche zu vermieten.