Seite 2 von 2

Re: Aktuell keine Statusanzeige [BUG, WORKAROUND: Löschen des Cache)

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 13:15
von shadowkiller
Danke für die Meldung.

Re: Aktuell keine Statusanzeige [BUG, WORKAROUND: Löschen des Cache)

Verfasst: Do 8. Jul 2021, 11:31
von Ecky
Hi,

bei mir werden mit der FW1.3 (war aber auch schon bei v1.2 so) keinerlei Akkudaten angezeigt, die Felder sind einfach leer.
In der Android-App jedoch habe ich diese Angaben, und über MQTT kommen sie auch ... kann das auch dieser Bug sein? Habe allerdings auch schon den Browsercache gelöscht, was nicht geholfen hat. Ich nutze Firefox und Chrome unter Windows und Android. Das Anzeigeproblem ist überall vorhanden.

Re: Aktuell keine Statusanzeige [BUG, WORKAROUND: Löschen des Cache)

Verfasst: Do 8. Jul 2021, 17:48
von SenfmitHonig
Servus,
wie viele Geräte (Tablet, Handy, PC, Hausautomatisierung, Zugriff über *.Mower.online, …) versuchen gleichzeitig oder in kurzen Abständen auf die Robonect Seite zuzugreifen?

Wenn das zu viele werden, wird die Verbindung zu Robonect extrem langsam oder verweigert letztendlich den Verbindungsaufbau.
WPA3 und Robonect sind auch noch keine gute Kombination. :!:

Re: Aktuell keine Statusanzeige [BUG, WORKAROUND: Löschen des Cache)

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 12:42
von Ecky
Grüezi,

kann ich tatsächlich spontan nicht ausschließen, daß da u.U. viele Zugriffe zeitgleich zusammenkommen. Allerdings ist nach meiner Beobachtung ausschließlich die Batterieanzeige (xx.mower.online/battery, aber auch beim lokalen Zugriff über die IP) betroffen - spräche das dann nicht gegen die Vermutung, daß es damit zusammenhängt?