Seite 1 von 1

V1.1b 25.09.2019

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 18:02
von Admin
:!: Mit dieser Version sollte aktuell nicht versucht werden den WLAN-Treiber zu aktualisieren :!:
:!: Wenn man den WLAN-Treiber aktualisieren möchte, dann mit der Firmware 1.0a in der dort angegeben Reihenfolge!

In diesem Release wurden ein paar kleinere Fehler behoben. Unter anderem gab es ein Fehler im WLAN-Modul, so dass die Verbindung unter Umständen teilweise nicht wieder automatisch hergestellt wurde, falls das WLAN-Modul aufgrund eines Fehlers neu starten musste.

Changelog:
V1.1:
- Fehler behoben, dass die WLAN Verbindung nach einem Fehler nicht automatisch wiederhergestellt wurde
- Fehler behoben, dass das Robonect IO und das Robonect Relais nicht ohne Heimnetz direkt angebunden werden konnte
- Fehler behoben, dass MQTT Pakete einen fehlerhaften Header verwendeten
- Fehler behoben, dass das wetterabhängige Mähen nicht funktionierte, wenn die Verlängerungszeit nach Event kleiner als das Aktualisierungsinterval war.
- Fehler behoben, dass das wetterabhängige Mähen nicht sofort umgesetzt wurde

V1.1a:
Fehler behoben, dass eine Anmeldung am Heimnetz nicht durchgeführt wurde.

V1.1b:
Fehler behoben, dass das Abrufen der Wetterinformation bei einer Netzwerkstörung im Status "Fehler 0" hängen bleiben konnte.
Download:
Robonect-Hx_Application_V1.1b.rfw
(445.37 KiB) 1074-mal heruntergeladen