Seite 1 von 1

Robonect® Hx V1.3 auf Robonect H30x (alte Version) Rev.[2] 01-2016 [GELÖST]

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 19:32
von ralf2019
Moin Zusammen,

ich habe auf mein Modul mit die aktuellen Firmware 1.3 geladen. Das war wohl ein Fehler.
Jetzt erkennt das Modul meinen Mäher nicht mehr und ich kann auch das Modul nicht mehr zurück setzen.
Ich kann zwar noch per WebGui darauf zugreifen, kann aber auch keine ander Firmware mehr laden.
Kann mir jemand weiter helfen ? kann ich evtl. die alte Firmware wieder einspielen. Welche Firmware wird von meinem Modul unterstützt ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Gruß
Ralf2019

Re: Robonect® Hx V1.3 auf Robonect H30x (alte Version) Rev.[2] 01-2016

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 22:19
von ralf2019
Habe das Problem mit einem Hardware Reset gelöst. Auf der Platine erst Setup und dann Reset gedrückt

Gruß
Ralf2019

Nach update keine Funktion mehr

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 22:26
von ralf2019
Hallo Zusammen, ich habe das ältere Modul Robonect H30x Rev. 2 aus 2016 in meinem R40li. Ich wollte ein Update auf die v0.9 machen. Während des Update war dann das Modul nicht mehr erreichbar. Am Modul selber leuchtet nur noch eine rote LED und der mäher zeigt Fehler 501. Ohne Modul keine Fehlermeldung. Ich denke die Bootsoftware ist wohl zerschossen. Kann die jemand einspielen oder das Modul prüfen?

Antwort wäre super
Gruß
Ralf 2019

Re: Robonect® Hx V1.3 auf Robonect H30x (alte Version) Rev.[2] 01-2016 [GELÖST]

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 16:52
von Lampi
Hallo ralf2019,

es wird das Beste sein, dass du dich mit dem Shop in Verbindung setzt, zwecks Überprüfung. Meines Wissens kann der Bootloader nur von Fabian neu geladen werden.

Gruß
Lampi

Re: Robonect® Hx V1.3 auf Robonect H30x (alte Version) Rev.[2] 01-2016 [GELÖST]

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 17:20
von ralf2019
ok, mache ich, danke