Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Unterstützung Kommunikation --> Push-Service

Einstellungen für externen Push-Service, Trigger (Auslöser) und Statistik
Z.B. von iOS-App Roboconnect
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msiegberg
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Unterstützung Kommunikation --> Push-Service

Beitrag von msiegberg »

Guten Abend,

ich brauche Eure Hilfe zum Menü-Punkt Kommunikation --> Push-Service.

Dieser ist bei mir eingeschaltet und lief bis zur Winterpause einwandfrei.
Automower.JPG
Im letzten Jahr lief der Push-Service hervorragend bis zur Winterpause und jetzt bekomme ich nur noch Fehler ohne
irgendwelche Änderungen.

Url ist eine IP mit 3.xxx beginnend und ich weiß leider auch nicht mehr zu welchen Service
sie gehörte, geschweige denn das Passwort.

Kann mir hier jemand helfen, ich würde gerne den Service wieder zeitnah zum Laufen bekommen.

vielen Dank und viele Grüße,
Michael

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shadowkiller
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Unterstützung Kommunikation --> Push-Service

Beitrag von shadowkiller »

Hi!
msiegberg hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 22:43
Guten Abend,

ich brauche Eure Hilfe zum Menü-Punkt Kommunikation --> Push-Service.
...
Gern: :D
Dann stelle doch Deine Frage auch genau in dem Unterforum, in dem sich sie Doku genau zu diesem Menüpunkt befindet (habe sie nun dorthin verschoben) und lies bitte hier nun auch die Dokumentation zu dem Menüpunkt Push-Service. :daumenhoch:
Zuletzt geändert von shadowkiller am So 28. Mär 2021, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
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msiegberg
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Re: Unterstützung Kommunikation --> Push-Service

Beitrag von msiegberg »

Hallo Shadowkiller,

bitte meinen Beitrag schließen oder löschen.

Die 3. Neuinstallation der App und erneute Datenmigration in das HX-Modul brachten endlich den Erfolg.

Sorry für die Umstände.

Viele Grüße,
Michael

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shadowkiller
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Re: Unterstützung Kommunikation --> Push-Service

Beitrag von shadowkiller »

Alles gut. :daumenhoch:
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buenti
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Re: Unterstützung Kommunikation --> Push-Service

Beitrag von buenti »

Zyklisches senden ist nur bis 60000 Sekunden einstellbar, gerne würde ich jedoch alle 24 Stunden den Status sehen. Klar, alle 12 wäre noch im Bereich vor 60000, jedoch geht doch Fragen immer? ;)

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