Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
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.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
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.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

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Unterschied Pushover / Pushservice?

Einstellungen für externen Push-Service, Trigger (Auslöser) und Statistik
Z.B. von iOS-App Roboconnect
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Toogood84
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Unterschied Pushover / Pushservice?

Beitrag von Toogood84 »

hallo,
ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen weil dieses hier schon meinem Problem sehr sehr nahe kommt und zwar habe ich meinen Mäher auch endlich mal dieses jähr in betrieb genommen vor ca 2 Wochen :-)
Alles läuft seitdem fehlerfrei,
hatte jetzt eben mal etwas und er APP gestöbert und dort den Punkt Benachrichtigung gesehen über PUSHOVER,
auf der internetseite hatte ich mich wohl letztes jahr schon angemeldet aber es hatte nie funktioniert soweit ich mich erinnern kann.
ich habe jetzt eben noch mal neu einen API Schlüssel erstellt und der Userschluessel bleibt gleich und in den einstellungen steht auch Testnachricht, wenn ich da drauf klicke kommt aber keine Benachrichtigung auf meinem Handy,
muss ich da noch was andere auf dem handy oder so für installieren ? ich habe ein iPhone falls das eine rolle spielen sollte ;-)

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shadowkiller
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Re: Unterschied Pushover / Pushservice?

Beitrag von shadowkiller »

Herzlich willkommen im Robonect-Forum!
Toogood84 hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 14:11
hallo,
ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen
Das ist schade, weil Du eine Supportfrage stellt und Du Deine Supportanfrage im Forum "Wünsche" gestellt hast. :geek:
Aus diesem Grund habe ich Deine Nachricht in das passende Supportforum verschoben. ;)
weil dieses hier schon meinem Problem sehr sehr nahe kommt
Leider hast Du vor Inbetriebnahme nicht unsere Doku so gelesen, dass Du den Unterschied der beiden Menüpunkte verstanden könntest.

Hole das bitte nach. Denn eine Antwort auf Deine Frage wird schnell komplex, weil Du weitere rückfragen haben wirst. Glaub mir :gähn:
und zwar habe ich meinen Mäher auch endlich mal dieses jähr in betrieb genommen vor ca 2 Wochen 😄
Aus diesem Grund empfehle ich Dir dringend unserer Anleitung für Neueinsteiger zu folgen. Level Dich langsam und behutsam hoch, dann ist alles sehr viel verständlicher und Du weisst auch, wo Du was nachlesen kannst, wenn was eben doch nicht so klappt, oder im weiteren Betrieb etwas auftaucht, was vorher "einwandfrei lief"

Alles läuft seitdem fehlerfrei,
Das meine ich ;)

Alle Deine darauf folgenden Fragen werden in der Anleitung für Neueinsteiger ausführlich beantwortet. bitte auch die Zeit nehmen und genauso ausführlich lesen.

Danke für Dein Verständnis!
Anleitung zur Erstinstallation
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Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

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