Sileno Life - MSW 41.04.00 [Zwischenversion verfügbar!]

- alle Auffälligkeiten die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt
Forumsregeln
:!: Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!

Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? :arrow: Download

Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
Antworten
Xenon
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2023, 20:09
Mäher: Gardena SILENO Life
Robonect Firmware: 1.3b

Sileno Life - MSW 41.04.00 [Zwischenversion verfügbar!]

Beitrag von Xenon »

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich über das Interface den Robo nicht mehr aus dem Stop-Modus starten kann.
Ich glaube ich habe die Ursache gefunden. Die neue Gardena Main Software 41.04.00 hat eine 2 Schritt Bestätigung eingeführt.

• 2-Schritt-Bestätigung nach Stopp zum Mähstart (neuer Sicherheitsstandard)m Sommer 2022) – Drücken Sie „Play“ HMI: „Zum Starten OK drücken“ – Drücken Sie „OK“

Gibt es eine Möglich keit die Robonect Software dahingehend anzupassen, dass die Funktion wieder zur Verfügung steht?

Daten des Mähers:
Sileno Life 750
MSW-Software: P0.2
MSW-Version: 41.04.00
MSW-Datum: 2022-09-27 14:57:13
SUB-Version: 6.05.00

Bootloader
Version: V1.0
Kompiliert: 25.07.2019 16:36
Bemerkung: Release V1.0
WLAN
AT-Version: V1.7.6
SDK-Version: V3.0.6
Kompiliert: 09.03.2022
ZeroConf
Version: V1.9
Kompiliert: 24.07.2021 21:11
Bemerkung: ZeroConf V1.9
Applikation
Version: V1.3
Kompiliert: 14.06.2022 07:28
Bemerkung: V1.3b

Danke für die Hilfe.
Zuletzt geändert von shadowkiller am Fr 7. Apr 2023, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel an aktuellen Stand des Themas angepasst

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Sileno Life - MSW 41.04.00

Beitrag von Admin »

Werbefläche zu vermieten. :lol:

Antworten

Zurück zu „Bug?“