Eco Modus an/aus

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Hardy Grimmer
Forum-Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:20
Mäher: Gardena SILENO City 500
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -1.2
hat sich bedankt: 4 Male

Eco Modus an/aus

Beitrag von Hardy Grimmer »

Lässt sich der eco Modus an einem Gardena Sileno City über robonect schalten? Nachdem der Mäher meldete „kein Schleifensignal gefunden“ bin ich nach Suche auf den eco Modus gestoßen, der sich irgendwie eingeschaltet hat. Mäher wird seit Jahren von mir nur über die App gesteuert, also keine Ahnung wie?
Habe in der App alles durchsucht aber nichts gefunden.
Wäre vielleicht ein guter neuer Steuerungspunkt.

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4557
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 178 Male
wurde gedankt: 140 Male

Re: Eco Modus an/aus

Beitrag von shadowkiller »

Du findest den Eco-Modus im Robonect-Menü > Installation > Schleife > Modus

Siehe dazu auch die Robonect-Gebrauchsanweisung für diesen Menüpunkt der Schleifeneinstellungen.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“