Passwort fehlerhaft gespeichert

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
davesteel
Forum-Nutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:05
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: FW 1.0 Beta 5

Passwort fehlerhaft gespeichert

Beitrag von davesteel »

ich wollte mein PW & Usernamen kürzen bzw. komplett rausnehmen. Dabei habe ich als neuen Usernamen/PW die Felder leer gelassen. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.
Gibt es ein e Art default PW/Username damit ich keinen Reset machen muss?
An sich ist das Verhalten ein Bug.
MSW-Software: R70Li - MSW-Version: 6.03.00 - MSW-Datum: 2015-12-17 12:45:48 - SUB-Version: 6.00.00

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“