Seite 1 von 1

Fernstart Mähauftrag per Skill

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 12:12
von triotec
Halo,

ist es möglich ein bestimmten Fernstartpunkt als Mähauftrag über den Skill zustarten?

Re: Fernstart Mähauftrag per Skill

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 13:34
von eckelmi
Leider ist dies aktuell nicht möglich, da dafür ein neuer/angepasster Intent im Skill nötig wäre. Eigentlich zwar keine große Sache, aber dies würde wiederum einen neuen Durchlauf der Amazon-Zertifizierung bedeuten.

Jeder Zertifizierungsversuch ist Nervenkitzel pur: immer Zittern, dann nach einigen Stunden/Tagen die Ablehnung, Nacharbeit und neuer Versuch. Und bei lediglich kleineren Änderungen dann Versuche der Argumentation meinerseits, dass die beanstandete Sache schon immer so war und ich gerne Bestandsschutz hätte (z.B. wurde beim letzten Mal der Skillname "Mähroboter" bemängelt). Bis es irgendwann durchgeht. Aber immer mit der Sorge, ob der Skill vielleicht ganz gesperrt wird, weil plötzlich ganz andere Regeln gelten.

Kurzum: ohne Dringlichkeit würde ich da ungern rangehen. Aber ich werde den Wunsch in eine Liste aufnehmen, und diesen dann mit abdecken, wenn doch mal eine Neuzertifizierung unumgänglich ist.

Re: Fernstart Mähauftrag per Skill

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 13:39
von triotec
ok
Danke für deine Arbeit