Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

V1.3b (2022-06-14)

Hier findet sich die aktuell freigegebene Version für die Module Hx und H30x (veraltet)
Seit Juli 2021 findest Du hier, neben der Downloadquelle im Robonect-Shop, auch WLAN-Treiber und ZeroConf.
Gesperrt
Admin
Administrator
Beiträge: 2903
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 59 Male
Kontaktdaten:

V1.3b (2022-06-14)

Beitrag von Admin »

Download:
Robonect-Hx_Application_V1.3b.rfw
Changelog V1.3b:
- Fehler behoben: Es konnte passieren, dass der Mäher ungewollt in den Stop-Modus wechselte
- Fehler behoben: Es konnte passieren, dass dynamische Daten aufgrund eines Cache-Fehlers nicht mehr angezeigt wurden und ein Browser-Refresh notwendig war.
- Fehler behoben: Der RSSI-Wert (WLAN-Empfang) wurde bei dem neusten WLAN-Treiber (V1.7.6) nicht korrekt angezeigt.
- Fehler behoben: Husqvarna nennt die Software für den 305er (Modell ab 2020) nun anders, wodurch die Features nicht richtig erkannt wurden.
- Fehler behoben: Mäher mit älterer Firmware (MSW 5.x und früher) konnten unter Umständen ungewollt in den Stop-Modus wechseln
- Feature-Update: Update auf jQuery v3.6.0
- Fehler behoben, dass die Einstellungen im Passagenmenü nach dem Speichern nicht mehr immer angezeigt wurden.
- Feature-Update: Der Spiralschnitt ist jetzt auch für den Gardena Life verfügbar.
- Feature-Update: Login-Cookie wurde mit "SameSite=Strict" Attribute angepasst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Aktuelle Firmware“