Seite 1 von 1

V1.3b (2022-06-14)

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 07:44
von Admin
Download:
Robonect-Hx_Application_V1.3b.rfw
Changelog V1.3b:
- Fehler behoben: Es konnte passieren, dass der Mäher ungewollt in den Stop-Modus wechselte
- Fehler behoben: Es konnte passieren, dass dynamische Daten aufgrund eines Cache-Fehlers nicht mehr angezeigt wurden und ein Browser-Refresh notwendig war.
- Fehler behoben: Der RSSI-Wert (WLAN-Empfang) wurde bei dem neusten WLAN-Treiber (V1.7.6) nicht korrekt angezeigt.
- Fehler behoben: Husqvarna nennt die Software für den 305er (Modell ab 2020) nun anders, wodurch die Features nicht richtig erkannt wurden.
- Fehler behoben: Mäher mit älterer Firmware (MSW 5.x und früher) konnten unter Umständen ungewollt in den Stop-Modus wechseln
- Feature-Update: Update auf jQuery v3.6.0
- Fehler behoben, dass die Einstellungen im Passagenmenü nach dem Speichern nicht mehr immer angezeigt wurden.
- Feature-Update: Der Spiralschnitt ist jetzt auch für den Gardena Life verfügbar.
- Feature-Update: Login-Cookie wurde mit "SameSite=Strict" Attribute angepasst