. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

Danke für Robonect

Forum-Nutzung unklar? Dann bist Du hier richtig!

Moderator: Lampi


Dieser Bereich ist nicht für Support-Anfragen!

Bitte stelle Deine Frage imDoku- und Supportforum beim passenden Robonect-Menüpunkt!
Antworten
rofl0815
Forum-Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:30
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect Firmware: Robonect Hx V1.1b

Danke für Robonect

Beitrag von rofl0815 »

Danke @Admin, für die großartige und unermüdliche Arbeit an Hard- und Software des Robonect Projektes!

Danke an @shadowkiller und @saugbaer für die tolle Arbeit hier im Forum!

Falls ich jemanden vergessen habe, auch Danke an die oder denjenigen!
Gardena Smart Sileno City 500
Gardena Water Control

Admin
Administrator
Beiträge: 2837
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 34 Male
Kontaktdaten:

Re: Danke für Robonect

Beitrag von Admin »

vielen Dank für deine Worte. Diese Art der Anerkennung ermutigt uns genau so weiterzumachen! :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Benutzeravatar
Onkeltom12
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 84
Registriert: So 21. Jan 2018, 20:37
Wohnort: Nähe Osnabrück
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.2
wurde gedankt: 3 Male

Re: Danke für Robonect

Beitrag von Onkeltom12 »

+1 👍
Kann mich nur anschließen!
Die Aufopferung ist bemerkenswert!!!
Gruss
Thomas
Wenns geraucht hat und gestunken..war es wohl ein Telefunken :lol:

Benutzeravatar
RobbiLife
Forum-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 11:04
Wohnort: Sassenburg
Mäher: Gardena SILENO Life
Firmware des Mähers (MSW): MSW 2.xx.xx
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: 1.1b

Re: Danke für Robonect

Beitrag von RobbiLife »

Hallo tolles Robonect-Team und -Forum,

an das Entwickler-Team ein großes Lob.

Ich habe gestern Robonect für mein Gardena Sileno Life 750 bestellt und es ist heute angekommen.
Der Einbau, war Dank der Anleitung auf der Robonect-Shop Webseite, in Verbindung mit dem Demontage-Tool ein Kinderspiel. :mrgreen:

Und reinigen konnte ich unseren Robbi auch einmal ordentlich -SPITZE! :D :lol:

Nach der Installation des Moduls und des provisorischen Zusammenbaus ohne Deckel, habe ich gedacht, etwas kaputt gemacht zu haben, denn er wollte nicht mehr mähen und zeigte mir an "Mäher angehoben"! Ein Schock, denn selbst ohne Modul war der Fehler vorhanden. Bis ich bemerkte, dass der Deckel mit dem "STOP-Taster" montiert sein muss! :lol: :lol: .

Nun Funktioniert alles wunderbar, dank Repeater selbst in der hintersten Ecke, wo die Ladestation steht.

Ich bin wirklich bis lang begeistert und bin sehr gespannt, was der Langzeittest sagt.

Auch ein Lob, an das Forum hier:
Denn, die ein oder andere Einstellung habe ich auf Anhieb nicht verstanden, aber durch die Suchfunktion konnten all meine Fragen bislang sofort geklärt werden.

So muss das sein ;)
Zuletzt geändert von RobbiLife am Sa 4. Apr 2020, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt Gesund.

Viele Grüße
Tobi

#wirbleibenzuhause #stayhome

--------------------------------------
Gardena Sileno Life 750 mit Robonect

Admin
Administrator
Beiträge: 2837
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 34 Male
Kontaktdaten:

Re: Danke für Robonect

Beitrag von Admin »

vielen Dank für dein Lob :-)

Die Apps kommen alle von Drittanbietern. Aber soweit ich weiß kann man ja überall die Adresse des Mähers angeben. Wenn du z.b. Den Fernzugriff nutzt (wunschname.mower.online) solltest du diese Adresse statt der IP eingeben können.

Vg
Fabian
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Benutzeravatar
RobbiLife
Forum-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 11:04
Wohnort: Sassenburg
Mäher: Gardena SILENO Life
Firmware des Mähers (MSW): MSW 2.xx.xx
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: 1.1b

Re: Danke für Robonect

Beitrag von RobbiLife »

Admin hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 19:56
Die Apps kommen alle von Drittanbietern. Aber soweit ich weiß kann man ja überall die Adresse des Mähers angeben. Wenn du z.b. Den Fernzugriff nutzt (wunschname.mower.online) solltest du diese Adresse statt der IP eingeben können.
Und wieder durch das Forum hier, die Lösung zu meinem Problem gefunden. Super!

I love it :D
Bleibt Gesund.

Viele Grüße
Tobi

#wirbleibenzuhause #stayhome

--------------------------------------
Gardena Sileno Life 750 mit Robonect

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)“