Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Du hast Fragen zur Forum-Nutzung? Du findest etwas nicht? Du hast ein Anliegen, das nicht direkt etwas mit den Robonect-Modulen zu tun hat? Dann bist Du hier richtig!

Moderator: Lampi

Antworten

Sollen neue Beiträge in Themen zukünftig oben auf der ersten Seite eines Themas angezeigt werden?

Ja, gern. Denn ich bin es leid, für den neuesten Beitrag immer erst auf die letzte Seite gehen zu müssen
6
38%
Ist mir egal. Ich stelle es in den persönlichen Einstellungen wieder um, falls es mir dann nicht gefällt
1
6%
Nein, bitte lasst den ältesten Beitrag auf der ersten Seite!
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3193
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.2 (Daily Build, WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 18 Male
wurde gedankt: 4 Male

Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Beitrag von shadowkiller »

:!: Achtung - Die Umfrage ist in Tapatalk nicht sichtbar. Bitte auf Web-Ansicht umschalten. Danke!"
.
Tapatalk-Web-Ansicht.jpeg
.
.
Bitte teile uns Deine Meinung mit!

:arrow: Es geht um die Reihenfolge der Beiträge in langen Themen.

Aktuell ist das Forum standardmäßig so eingestellt, dass in allen Foren der älteste Beitrag immer als erstes auf Seite 1 ganz oben angezeigt wird.

:!: Die Frage ist mit Ja zu beantworten, wenn man es umgekehrt als jetzt haben möchte.

EDIT: Ich habe die Umfrage etwas vereinfacht. Es gibt nun für jede Variante (ja/nein/egal) nur eine Möglichkeit zu klicken.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass man seine Meinung auch ändern kann.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer“