Seite 1 von 2

Abstimmungs-Ende: Ergebnis klar, aber nicht mehr umsetzbar

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 20:06
von shadowkiller
Ende der Abstimmung: 13. November 2022!

Das Zwischenergebnis stammt vom 22.10.2022 und sieht folgendermaßen aus:
Abstimmungsergebnis vom 22 .Oktober 2022 (Anklicken zum Vergrößern!)
Abstimmungsergebnis vom 22 .Oktober 2022 (Anklicken zum Vergrößern!)
:!: Achtung - Die Umfrage ist in Tapatalk nicht sichtbar. Bitte auf Web-Ansicht umschalten. Danke!"
.
Tapatalk-Web-Ansicht.jpeg
.
Die Abstimmung zum Antippen in der Webansicht von Tapatalk
Die Abstimmung zum Antippen in der Webansicht von Tapatalk
.
Bitte teile uns Deine Meinung mit!

:arrow: Es geht um die Reihenfolge der Beiträge in langen Themen.

Aktuell ist das Forum standardmäßig so eingestellt, dass in allen Foren der älteste Beitrag immer als erstes auf Seite 1 ganz oben angezeigt wird.

:!: Die Frage ist mit Ja zu beantworten, wenn man es umgekehrt als jetzt haben möchte.

EDIT: Ich habe die Umfrage etwas vereinfacht. Es gibt nun für jede Variante (ja/nein/egal) nur eine Möglichkeit zu klicken.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass man seine Meinung auch ändern kann.

Re: Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Verfasst: Do 10. Dez 2020, 16:54
von Hardy Grimmer
Ja

Re: Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Verfasst: Do 10. Dez 2020, 19:10
von shadowkiller
hardy hat geschrieben:
Do 10. Dez 2020, 16:54
Ja
Hast Du das Abstimmungstool in der Webansicht des Forums angetippt? Dann brauchst Du es nicht schreiben. ;)
Falls Du es dort nicht angetippt hast, hole dies bitte nach. Danke! Siehe Screenshot:
PNG-Bild.png

Re: Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Verfasst: Sa 12. Dez 2020, 10:50
von SenfmitHonig
Servus,
ich hab da mal ne Frage: Wo oder wie kann ich die Themen sortieren wenn ich noch nicht angemeldet bin? Am PC kann ich mit der Maus direkt auf den letzten Beitrag springen (kleiner Pfeil hinter den Namen rechts des letzten Bearbeiters) Auf dem Handydisplay ist das aber eher ein Glückstreffer :!:

Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Verfasst: Sa 12. Dez 2020, 11:05
von shadowkiller
SenfmitHonig hat geschrieben:
Sa 12. Dez 2020, 10:50
Servus,
ich hab da mal ne Frage: Wo oder wie kann ich die Themen sortieren wenn ich noch nicht angemeldet bin?
Wieso bist Du nicht angemeldet? ;)
Meintest Du Themen in Foren sortieren oder Beiträge innerhalb eines Thema, was in meiner Abstimmung gemeint ist.
Befinden Themen ist es ja bereits so, dass die neuesten oben angezeigt werden.

Dann geht es jedenfalls auch so:
PNG-Bild.png

Re: Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Verfasst: Sa 12. Dez 2020, 18:06
von SenfmitHonig
Beiträge innerhalb eines Themas, so wie es in deiner Abstimmung gemeint ist, nur halt vor der Anmeldung :!:
shadowkiller hat geschrieben:
Sa 12. Dez 2020, 11:05
Wieso bist Du nicht angemeldet? ;)
Ich schau mir die Beiträge an ... wenn ich was zu sagen habe melde ich mich an.

Re: Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Verfasst: Sa 12. Dez 2020, 18:45
von shadowkiller
SenfmitHonig hat geschrieben:
Sa 12. Dez 2020, 18:06
Beiträge innerhalb eines Themas, so wie es in deiner Abstimmung gemeint ist, nur halt vor der Anmeldung :!:
shadowkiller hat geschrieben:
Sa 12. Dez 2020, 11:05
Wieso bist Du nicht angemeldet? ;)
Ich schau mir die Beiträge an ... wenn ich was zu sagen habe melde ich mich an.
Vor und nach der Anmeldung geht es so, wie ich es im Screenshot in diesem Beitrag zeige. :ugeek:

Re: Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Verfasst: So 16. Mai 2021, 19:03
von shadowkiller
wie jetzt - bereits 3250 Views und nur 37 Stimmen wurden abgegeben? Was ist da los?

Re: Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Verfasst: Di 1. Mär 2022, 10:49
von shadowkiller
Willkommen in der Saison 2022!

... und seit 1 Jahr nur weitere 12 Stimmen? Stimmt bitte noch ab, sonst wird das Forum gemäß diesem dürftigen Abstimmungsverhalten umgestellt. Ich ja sonst davon ausgehen, dass es den restlichen 4520 User egal ist. :gähn:

Re: Abstimmung: Beitrags-Reihenfolge in Themen umkehren?

Verfasst: So 26. Jun 2022, 11:25
von highlander09
Hallo,

ich fände es gut, wenn man das in einem Menü für die Seitendarstellung selbst wählen könnte.
Manchmal suche ich nach neuen informationen, da wäre es gut, die neuesten zuerst zu finden. Es kommt aber auch vor, dass ich mir Beiträge herunterladen und archivieren möchte,, In dem Fall würde ich eine chronologische Reihenfolge vorziehen.

Grüße