. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

4G-Netzwerkproblem

Forum-Nutzung unklar? Dann bist Du hier richtig!

Moderator: Lampi


Dieser Bereich ist nicht für Support-Anfragen!

Bitte stelle Deine Frage imDoku- und Supportforum beim passenden Robonect-Menüpunkt!
Antworten
Romupag
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 14:55
Wohnort: france , haut de france , aisne
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -V1.6

4G-Netzwerkproblem

Beitrag von Romupag »

Hallo allerseits, hier kann ich mich mit meinem R40li verbinden, aber nur über WLAN, unmöglich in 4G, habe ich etwas zu tun verpasst? Danke

Benutzeravatar
SenfmitHonig
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 30. Okt 2016, 22:39
Wohnort: 943xx
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 4 Male
wurde gedankt: 25 Male

Re: 4G-Netzwerkproblem

Beitrag von SenfmitHonig »

Servus,
4G ist halt ausserhalb deines eigenen WLAN's ;)

Du mußt mit deinem Handy auf den Mäher kommen!
Hier kannst Du nachlesen wie das geht:
viewtopic.php?f=264&t=3568

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3770
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 105 Male
wurde gedankt: 66 Male

Re: 4G-Netzwerkproblem

Beitrag von shadowkiller »

Wie Du an der Überschrift dieses Forums sehen kannst, können hier keine Supportanfragen zu Robonect ausführlich beantwortet werden. Du hast Glück, dass der liebe SenfmitHonig Dir trotzdem geantwortet hat.

Stelle Deine Frage bitte im passenden Forum des Dokumentation- und Supportbereichs und lies die Doku zu den Menüpunkten Heimnetz und dem Link von SenftmitHonig zum Fernzugriff.

Danke für Dein Verständnis!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)“