Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Nach update auf FW 1.0Beta2 Elektronikfehler 501

Fehler nur zu dieser Beta-Firmware
Gesperrt
Elch4711
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jan 2018, 18:01
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 0.9e

Nach update auf FW 1.0Beta2 Elektronikfehler 501

Beitrag von Elch4711 »

Nach der Winterpause startete der Mäher mit FW 0.9e wunderbar ohne Fehler. Abends dann auf FW 1.0 Beta2 upgedatet. Der Start war etwas holprig bis die Software über w-lan nach Neustart wieder anspechbar war.
1) ich bin schwer begeistert, welche zusätzlichen Funktionen und Parameter eingepflegt wurden!! Super
2) nun am nächsten Morgen wollte ich die Funkionen ausprobieren. Schon beim Verbindungsaufbau schlug der Alarm an und im Display "Elektronikfehler 501" angezeigt.
3) nach Hauptshalter aus/ein startete die Software korrekt. Nun habe ich vorerst wieder die FW0.9e eigespielt ..

Ich habe die Hoffnung, dass der Fehler gefunden wird. Die neuen Möglichkeiten der FW1.0 hätte ich sehr gern.

Admin
Administrator
Beiträge: 2903
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 59 Male
Kontaktdaten:

Re: Nach update auf FW 1.0Beta2 Elektronikfehler 501

Beitrag von Admin »

Moin,
in der Beta 3 sind etliche Probleme hinsichtlich dessen behoben.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

ozneb
Forum-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:54
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: null

Re: Nach update auf FW 1.0Beta2 Elektronikfehler 501

Beitrag von ozneb »

Cool !any date for the beta 3 ?

Gesperrt

Zurück zu „FW 1.0 Beta 2“