Prüfen Sie bitte außerdem, dass das Problem nicht bereits berichtet wurde. Sollte der Fehler bereits berichtet worden sein, so ergänzen Sie bitte den entsprechenden Thread mit ihren Erkenntnissen.
Bitte fügen Sie Ihrem Fehlerbericht bitte die folgenden Angaben hinzu:
Allgemeine Angaben
- Welche Firmware besitzt ihr Robonect H30x Modul?
- Welchen Automower besitzen Sie und welche Firmware hat dieser?
- Wie greifen Sie auf das Robonect Modul zu? (AccessPoint oder Heimnetzwerk?)
- Wie lauten die Einstellung des Netzwerkes? (Verschlüsselung, DHCP oder statische IP?)
- Greifen Sie nur über das Webinterface auf Robonect zu oder sind noch weitere Zugriffe aktiv? (Hausautomatisierung, zweites Browserfenster)
- Ist der Entwicklermodus aktiviert?
- In welchem Status hat sich der Automower befunden, bevor das Problem auftrat?
- Welche Aktion führte zu dem Problem?
- War hierbei eine Webseite des Robonect H30x Moduls geöffnet? Wenn ja, welche?
- In welche, Zustand befand sich der Automower, nachdem das Problem auftrat?
- Lässt sich das Problem rekonstruieren? Ist es reproduzierbar?