Seite 1 von 1

MQTT - Klingenzustand

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 11:15
von 9.st.h.2
Hallo,

nachdem ich jetzt schonmal die Liste gefunden habe mit allen Befehlen (Danke nochmals dafür) habe ich bereits sehr viel geschafft

viewtopic.php?f=10&t=2535&p=22263#p22263


es fehlen mir, wie in dem anderen Thema auch geschrieben, leider noch die Befehle für das manuelle öffnen und schließen des Tors (zumindest schaffe ich es irgendwie nicht)

was ich auch noch gerne hätte, wäre der Zustand der Klingen, um mir diesen in der Visualisierung anzeigen zu lassen.....
Ist das in Planung, dass dies automatisch mit übertragen wird (zumindest derzeit bei mir in ioBroker nicht ersichtlich) oder wie lässt es sich am einfachsten realisieren?

Danke

Re: MQTT - Klingenzustand

Verfasst: So 28. Jun 2020, 13:02
von Dreamoffice
Hallo
hast du es geschafft den Messerzustand anzeigen zu lassen?

Gruß Manu

Re: MQTT - Klingenzustand

Verfasst: So 6. Sep 2020, 18:37
von fdzaebel
Das auslesen des Klingenzustands würde mich auch sehr interessieren. Ich konnte dafür in der aktuellen Firmware leider auch nichts finden.

Re: MQTT - Klingenzustand

Verfasst: Mo 7. Sep 2020, 20:43
von Ecky
+1