Seite 1 von 1

spot-mähen

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 16:33
von niete
Hi,

ich verstehe, dass mähen + Joystick Steuerung nicht geht.
Ich hätte gerne die Möglichkeit den Mäher per Joystick zu einer Stelle zu dirigieren und danach auf Spiral-Mähen zu stellen. Ähnlich wie Spot-Cleaning bei Staubsauger Robbis.
D.h. eig. bräuchte ich nur beim manuellen Mähauftrag die Funktion Starte mit Spiralmähen, danach soll er lt. Auswahl (Auto, home, usw) weitermachen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

LGN

Re: spot-mähen

Verfasst: So 27. Sep 2020, 00:50
von shadowkiller
Ich finde die Idee gut. Ich meine auch diese Funktion des manuellen Spiralmodus in irgend einer Gebrauchsanweisung eines Mähers, der die Funktion von Haus aus hat, gelesen zu haben.

Magst Du mal danach suchen? Ich komme gerade nicht dazu. :(

Re: spot-mähen

Verfasst: So 27. Sep 2020, 05:57
von Lampi
Hallo,

an der Sache scheint Fabian schon drann zu sein. Zumindest gibt es da schon einen Wunsch, der im Unterforum für Wünsche in Planung gelandet ist.

Spiral - Schnitt starten


Gruß
Lampi

Re: spot-mähen

Verfasst: So 27. Sep 2020, 07:47
von shadowkiller
Cool, daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Danke Lampi!

Ich werde Fabian mal fragen, ob er noch ein log benötigt, oder ob das damals stattgefunden hat.