Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

How to write a bug report | Wie schreibe ich einen Fehlerbericht

Testanfragen des Entwicklers und Klärung möglicher Bugs
Bitte jeweils pro neuer Anfrage oder neuem Bug ein neues Thema eröffnen.
Anfragen zum Mitmachen beim Beta-Test

Moderator: mufumade

Antworten
Benutzeravatar
mufumade
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0beta6

How to write a bug report | Wie schreibe ich einen Fehlerbericht

Beitrag von mufumade »

1. Check if your bug you found already exists in this thread.

2. Check if you App Version and mower version are up to date.

3. Is the bug reproducible ?

4. In which window did the bug occur ?

5. Describe the bug as detailed as possible. Screenshots are helping a lot!

————————-

1. Überprüfe ob dein Fehler schon in diesem Forum aufgelistet wurde.

2. Ist die App und Mäher Version aktuell ?

3. Ist der Fehler reproduzierbar?

4. In welchem Fenster ist der Fehler aufgetreten.

5. Beschreibe den Fehler so genau wie möglich. Bildschirmfotos helfen mir sehr !
Roboconnect
Control your mower with your iPhone or iPad

Bild <-click me

Antworten

Zurück zu „Tests und Bugs“