Ich bekomme ständig Verbindungsfehler auf dem iPhone.
Dann muss ich die App komplett schließen und öffnen. Dann geht es wieder.
Aktuellste Beta ist installiert.
Verbindung geht verloren
Moderator: mufumade
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Verbindung geht verloren
Hast Du es mal mit der Fernzugriffs-Adresse (xxx.mower.online) probiert? ist es da genauso? Die ist bei mir super stabil.
Und ist es nach einer Neuinstallation der App genauso?
Und ist es nach einer Neuinstallation der App genauso?
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)