Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
Uhrzeit falsch
Moderator: mufumade
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 13. Nov 2018, 16:10
- Mäher: Gardena smart SILENO+
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.0beta
Uhrzeit falsch
Die Zeiten sind in der App um 8 Stunden versetzt!!! z.B.: 06-09h am Mäher -> 14-17h in der App
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 134 Male
Re: Uhrzeit falsch
Welche Zeiten?
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: Uhrzeit falsch
Gib mal bitte folgendes in deinen Browser ein: mäherIp/json?cmd=Timer
Und schick mir die Antwort mit der aktuellen Uhrzeit auf deinem Handy, damit ich dies vergleichen kann.
Und schick mir die Antwort mit der aktuellen Uhrzeit auf deinem Handy, damit ich dies vergleichen kann.
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 13. Nov 2018, 16:10
- Mäher: Gardena smart SILENO+
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.0beta
Re: Uhrzeit falsch
Im Gardena App sind sie richtig und der Mäher fährt auch zu den richtigen Zeiten.
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 13. Nov 2018, 16:10
- Mäher: Gardena smart SILENO+
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.0beta
Re: Uhrzeit falsch
Kann es sein, dass die Zeitpläne nichts mit den Zeitplänen aus der Gardena App zu tun haben?
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: Uhrzeit falsch
Also ich kann nur von der App sprechen und dem Robonect Modul da ich keinen Sileno habe.
Die App holt sich die Daten die du dort oben sieht. Wenn diese falsch oder verschoben sind dann liegt dies nicht an der App. Überprüfe ob die Zeiten im Robonect Modul richtig sind.
Wende dich vielleicht auch mal an die Freunde aus anderen Foren die auch einen Sileno haben und schildere dein Problem.
Die App holt sich die Daten die du dort oben sieht. Wenn diese falsch oder verschoben sind dann liegt dies nicht an der App. Überprüfe ob die Zeiten im Robonect Modul richtig sind.
Wende dich vielleicht auch mal an die Freunde aus anderen Foren die auch einen Sileno haben und schildere dein Problem.