Hallo zusammen,
da ich heute feststellen musste, dass auf der App keine Push ankommt, wenn der Mäher in den Fehlermodus geht habe ich dies nun gefixt(hoffentlich ).
Wenn ihr dies kurz testen und mir danach bescheid geben könnten wär dies eine große Hilfe für mich!
Um den Mäher in den Fehlermodus zu schicken ist es am einfachsten den Mäher umzudrehen, während er mäht.
Danach sollte in der Robonect Weboberfläche ein Fehler erscheinen sowie eine Push-Nachricht auf dem Handy.
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
Mäher pusht keine Fehlermeldungen
Moderator: mufumade
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 134 Male
Re: Mäher pusht keine Fehlermeldungen
Bei mir kam diese Pushnachricht an. Danke!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 19. Aug 2019, 11:06
- Mäher: Gardena smart SILENO
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
- Robonect Firmware: V1.0
Re: Mäher pusht keine Fehlermeldungen
Halli Hallo,
bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Push Meldungen nicht mehr. Ich habe die App neu Installiert. Das Problem tauchte auf , als ich mein iPhone getauscht habe.
Ich habe schon diverse Beiträge im Forum durch gearbeitet - leider ohne Erfolg.
Kann mir da jemand helfen?
Ich besitze einen Gardena Sileno City 250 mit dem Hx Modul.
MSW-Software: P0.1
MSW-Version: 11.06.00
MSW-Datum: 2017-12-11 14:44:09
SUB-Version: 6.05.00
Firmeware habe ich vor einer Woche neu installiert, Version 1.0
vielen Dank für eure Unterstützung!
Grüsse
Yves
bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Push Meldungen nicht mehr. Ich habe die App neu Installiert. Das Problem tauchte auf , als ich mein iPhone getauscht habe.
Ich habe schon diverse Beiträge im Forum durch gearbeitet - leider ohne Erfolg.
Kann mir da jemand helfen?
Ich besitze einen Gardena Sileno City 250 mit dem Hx Modul.
MSW-Software: P0.1
MSW-Version: 11.06.00
MSW-Datum: 2017-12-11 14:44:09
SUB-Version: 6.05.00
Firmeware habe ich vor einer Woche neu installiert, Version 1.0
vielen Dank für eure Unterstützung!
Grüsse
Yves
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: Mäher pusht keine Fehlermeldungen
Sorry für die späte Rückmeldung. War bis dato im Urlaub.
Besteht das Problem noch ?
Hast du dein iPhone erneut beim Push Service angemeldet ? Bzw an und ab gemeldet.
Besteht das Problem noch ?
Hast du dein iPhone erneut beim Push Service angemeldet ? Bzw an und ab gemeldet.