Die App kann abstürzen nachdem die Informationen-Kachel abgefragt wird. Die
Dies liegt daran, dass die Version 8x von Robonect an der api etwas geändert hat.
Arbeite an einem fix.
Bis dahin kann ich nur um Geduld und Verständnis bitten.
Danke euch !
Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
. Testmöglichkeit für das Daily Build.
Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!
.
.
Informations-Kachel Absturz V1.0.1 | Robonect 1.0 Beta 8x
Moderator: mufumade
- Freddie
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 22
- Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:25
- Wohnort: Rehden
- Mäher: Gardena R70Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.0)
- Robonect Firmware: V1.2(Fix)
Re: Informations-Kachel Absturz V1.0.1 | Robonect 1.0 Beta 8x
Moin, gibt es schon eine Lösung?
Gardena R70Li mod. 2016 , Hx mit SW 0.9
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 194
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Informations-Kachel Absturz V1.0.1 | Robonect 1.0 Beta 8x
Wenn alles glatt geht bald
Bin aktuell in China unterwegs deshalb etwas eingeschränkt was das weiterentwickeln betrifft.
Geb mein bestes um das Problem bald zu fixen. Sorry.
Bin aktuell in China unterwegs deshalb etwas eingeschränkt was das weiterentwickeln betrifft.
Geb mein bestes um das Problem bald zu fixen. Sorry.
- Freddie
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 22
- Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:25
- Wohnort: Rehden
- Mäher: Gardena R70Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.0)
- Robonect Firmware: V1.2(Fix)
Re: Informations-Kachel Absturz V1.0.1 | Robonect 1.0 Beta 8x
Hallo mal wieder, gibt es schon eine Lösung für das Problem? Ich finde es irgendwie doof, für eine App zu zahlen, die nicht funktioniert, und das schon ein halbes Jahr. Grüße Andreas
Gardena R70Li mod. 2016 , Hx mit SW 0.9
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 194
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: Informations-Kachel Absturz V1.0.1 | Robonect 1.0 Beta 8x
Es ist jetzt ein Update im AppStore verfügbar. Version 1.1
Auf eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, ob es funktioniert oder nicht. vielen Dank!
Auf eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, ob es funktioniert oder nicht. vielen Dank!
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4467
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 159 Male
- wurde gedankt: 132 Male
Re: Informations-Kachel Absturz V1.0.1 | Robonect 1.0 Beta 8x
Also bei mir (Built 3227) scheint alles ok zu sein!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)