Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
Push geht nicht mehr
Moderator: mufumade
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 3. Jun 2017, 13:18
- Mäher: Gardena R40Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
- Robonect Firmware: 1.2
- hat sich bedankt: 1 Mal
Push geht nicht mehr
Nachdem Premium wieder aktiv ist, klappt es leider nicht mehr, irgendeine Push-Mitteilung zu erhalten.
Hatte mich zuerst gewundert, warum keine Fehlermeldungen kamen.
Auf jedenFall steht bei „Push Dienst“ „Offline“ und als Fehlermeldung wird oben angezeigt: „Laden nicht möglich“.
Wenn ich mich abmelde und neu anmelde, klappt das manchmal nicht mit Fehler Code 100, manchmal dann doch - aber das Ergebnis ist immer das gleiche: Push Dienst bleibt „Offline“ und auch das Senden einer Test-Nachricht führt zu keinem Ergebnis.
Es geht weder bei meinem iPhone, noch iPad. Beide sind auf 13.6.1.
Viele Grüße,
Max
Hatte mich zuerst gewundert, warum keine Fehlermeldungen kamen.
Auf jedenFall steht bei „Push Dienst“ „Offline“ und als Fehlermeldung wird oben angezeigt: „Laden nicht möglich“.
Wenn ich mich abmelde und neu anmelde, klappt das manchmal nicht mit Fehler Code 100, manchmal dann doch - aber das Ergebnis ist immer das gleiche: Push Dienst bleibt „Offline“ und auch das Senden einer Test-Nachricht führt zu keinem Ergebnis.
Es geht weder bei meinem iPhone, noch iPad. Beide sind auf 13.6.1.
Viele Grüße,
Max
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Push geht nicht mehr
Was steht denn bei Dir bei „Push Dienst“ offline in rot, wie bei mir?
Die Test-Push kommt rein. Mehr aber auch nicht.
Die Test-Push kommt rein. Mehr aber auch nicht.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 3. Jun 2017, 13:18
- Mäher: Gardena R40Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
- Robonect Firmware: 1.2
- hat sich bedankt: 1 Mal
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Push geht nicht mehr
Habe es eben nochmal mit der jüngsten TestFlight Version 1.2.2 probiert:
Abo wird korrekt angezeigt. Push Dienst weiter auf „offline“. Kann ich somit bestätigen - auch nach kompletter Neuinstallation (unter Beibehaltung des Abos) und Neuregistrierung meines Geräts für den Push-Dienst.mufumade hat geschrieben:Ich denke ich habe den Fehler behoben um allerdings sicherzugehen gibt es noch vorab eine Testversion auf TestFlight.
https://testflight.apple.com/join/Wys9YRtb
Ich würde mich um kurze Rückmeldungen sehr freuen!
Grüße
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Push geht nicht mehr
Ist nur ein Anzeigefehler.
Sende mal eine Push und dann schau im Mäher unter Push welcher Fehlercode angezeigt wird.
Push mal an und abmelden
Mäher neu hinzufügen
Kann beim ersten benutzen ein paar min dauern.
Wenn es immer noch nicht geht bitte melden
Sende mal eine Push und dann schau im Mäher unter Push welcher Fehlercode angezeigt wird.
Push mal an und abmelden
Mäher neu hinzufügen
Kann beim ersten benutzen ein paar min dauern.
Wenn es immer noch nicht geht bitte melden
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Push geht nicht mehr
„Daten erfolgreich übertragen (HTTP-Response: 200)“
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Push geht nicht mehr
Bei denen wo es nicht gehtshadowkiller hat geschrieben:„Daten erfolgreich übertragen (HTTP-Response: 200)“
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Push geht nicht mehr
Das ist die Meldung Push bekomme ich dennoch nicht über iOS - nur innerhalb der App das rosa Dropdown.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Push geht nicht mehr
Hmm, gehe ich jetzt auf zyklisch senden, kommen sie korrekt rein.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
- mufumade
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 202
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.0beta6
Re: Push geht nicht mehr
Wenn man sich innerhalb der App befindet, dann kommt auch keine Push so wie man sie aus dem lockscreen kennt sondern nur den rosa Bannershadowkiller hat geschrieben:Das ist die Meldung Push bekomme ich dennoch nicht über iOS - nur innerhalb der App das rosa Dropdown.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk