Hallo zusammen,
für all diejenigen die hin und wieder Probleme mit den Push-Nachrichten hatten, ist dieses Update genau das richtige.
Die App sollte nach Download und start alles automatisch zum neuen Push-Service umstellen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann könnt ihr in den Einstellung folgendes unternehmen:
* Kauf wiederherstellen sollte kein aktives Abo angezeigt werden
* In den Push Einstellungen den Schalter ein- und ausschalten.
Dies sollte genügen um die Migration zu triggern.
Sollten dennoch Probleme auftreten dann meldet euch einfach hier oder per Nachricht.
Wenn euch die App gefällt würde ich mich Natürlich auf eine Bewerbung freuen.
Viele Grüße, bleibt gesund!
Moritz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
Version 1.3.1
Moderator: mufumade
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 7. Sep 2021, 09:56
- Mäher: Gardena SILENO City 500
- Herstellungsjahr: 2019
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
- Robonect Firmware: -1.3
Re: Version 1.3.1 Probleme mit Fernzugang
Hallo,
habe leider kein anderes Forum für meine Frage gefunden. Falls es nicht passt, bitte verschieben.
Leider funktioniert der Fernzugang über die App außerhalb des WLANS nicht richtig. Oder geht dies mit der App ohne VPN nicht?
App wurde installiert mit Premium Zugriff.
Fernzugang bei Robonect ist aktiviert. Zugriffsname ***.mower.online erhalten. Dieser funktioniert auch außerhalb des des WLANs mit dem Handy.
Wo wird aber dieser Zugriffsname in die App eingetragen? Erhalte immer nur eine rote Fehlermeldung, daß die App nicht aktualisiert werden kann, keine Push Nachrichten außerhalb des WLANs.
Danke für eine kurze Info.
Viele Grüße
Michael
habe leider kein anderes Forum für meine Frage gefunden. Falls es nicht passt, bitte verschieben.
Leider funktioniert der Fernzugang über die App außerhalb des WLANS nicht richtig. Oder geht dies mit der App ohne VPN nicht?
App wurde installiert mit Premium Zugriff.
Fernzugang bei Robonect ist aktiviert. Zugriffsname ***.mower.online erhalten. Dieser funktioniert auch außerhalb des des WLANs mit dem Handy.
Wo wird aber dieser Zugriffsname in die App eingetragen? Erhalte immer nur eine rote Fehlermeldung, daß die App nicht aktualisiert werden kann, keine Push Nachrichten außerhalb des WLANs.
Danke für eine kurze Info.
Viele Grüße
Michael
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 7. Sep 2021, 09:56
- Mäher: Gardena SILENO City 500
- Herstellungsjahr: 2019
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
- Robonect Firmware: -1.3
Re: Version 1.3.1
Moritz hat mir bereits per PN geantwortet. Konnte meinen Beitrag leider nicht löschen.
Danke
Michael
Danke
Michael