Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Version 0.5.5

Bekanntgabe neuer Versionen
Dokumentation von Funktionen

Moderator: mufumade

Antworten
Benutzeravatar
mufumade
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 194
Registriert: Di 12. Dez 2017, 23:27
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0beta6

Version 0.5.5

Beitrag von mufumade »

Hallo Zusammen,
wie gewünscht wird die Tage für euch ein kleines Update kommen.
Die App ist nun vollständig in Deutsch vorhanden. Gerne dürft ihr mich auf eventuelle Tippfehler hinweisen. Sollten außerdem noch englische Wörter irgendwo vorkommen (was nicht der Fall sein sollte), dann dürft ihr mir dies auch gerne sagen.

-Da der alter Sperrbildschirm veraltet war und einige Bugs hatte, gibt es nun in dieser Version einen neuen
-Native Face ID und Touch ID Unterstützung
-Bug fixes

Grüße
Moritz

----------------------------

For my international testers,
there will be a small update to the app in the next few days.
The app should be fully translated to English now. If you spot any typing mistakes please contact me.
I'm also working on providing Swedish translations for the app in the upcoming releases.

-New lock screen
-Native Face ID and Touch ID Support
-Bug fixes

greetings
Moritz
Roboconnect
Control your mower with your iPhone or iPad

Bild <-click me

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4467
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 159 Male
wurde gedankt: 132 Male

Re: Version 0.5.5

Beitrag von shadowkiller »

Danke fürs Update! Schaut auch optisch immer besser aus! Weiter so!

Und weiterhin fleissig Lernen für Deine Prüfungen :lol:
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

top_gun_de
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 277
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 00:01
Mäher: Gardena smart SILENO+
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: 1.0 beta 6
wurde gedankt: 1 Mal

Re: Version 0.5.5

Beitrag von top_gun_de »

Entsperren mit Touch ID tut bei mir schon mal einwandfrei. Face ID kann mein Telefon nicht :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

cbra
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2018, 10:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta6

Re: Version 0.5.5

Beitrag von cbra »

Ich teste seit heute auch die App von Moritz und kann nur sagen: Super Arbeit :D !

Sowohl die Einrichtung / Einbindung wie auch die Kommunikation mit dem Mäher und der Push-Dienst, bisher funktioniert alles ohne Problem. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Entwickler, Moritz, für seine Arbeit bedanken und hoffe, dass die App /das Projekt auch weiterhin gepflegt und weiterentwickelt werden.

vielen Dank Moritz!

Gruß
Chris

Antworten

Zurück zu „HowTo/Doku/Versionen“