Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

[geklärt] drei mögliche Bugs

- geklärte Probleme, die keine Fehler in der Firmware sind
- Phänomene, die nicht reproduzierbar sind
Mart46
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 21:39
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.0beta8c

Re: [unklar] drei mögliche Bugs

Beitrag von Mart46 »

shadowkiller hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 19:03
Habe eben auf die Beta 4 geupdatet.
Schalte mal bitte auf Entwicklermodus.
Hast Du in diesem Modus den Schalter "Restart/Reboot"?

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 134 Male

[geklärt] drei mögliche Bugs

Beitrag von shadowkiller »

Ja, in Robonect - Service sind alle Buttons da, sowohl im Standard- wie im Entwicklermodus.

Hast Du bei Dir eine andere Sprache eingestellt? Bei mir heißen die Buttons „Neustart“, „Stand-by“ und „Herunterfahren“.

Sind die anderen beiden Buttons bei Dir (ggf. In englisch) auch vorhanden?

shadowkiller
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Gesperrt

Zurück zu „Kein Bug“