[BUGFIX IN BETA 7] Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe

- von Fabian Harder bestätigte Bugs
- von Beta-Testern reproduzierbare Bugs

Nur Moderatoren und Admin können echte Bugs in dieses Forum verschieben.
Benutzeravatar
SenfmitHonig
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 270
Registriert: So 30. Okt 2016, 22:39
Wohnort: 943xx
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.2

Re: Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe

Beitrag von SenfmitHonig »

Servus Fabian,
Habe einen Mähauftrag gestartet (Parkt steht im Status weil ich ihn da grad geweckt hab ;) )
2018-07-24 10_39_17-Auftrag - MoJo.png
Suchfahrt mit "STOPP-Taste" am Mäher gestoppt!
2018-07-24 10_39_35-Status.png
INFO! Die Fernstartpunkte werden hier scheinbar nicht beachtet (fuhr beim 2. Test auch bis ans Ende des Kabels)
Nach dem "Reset“ ist er ohne zu Mähen zurück in die Ladestation gefahren.
2018-07-24 10_43_46-Status-2.png
Wenn der Mäher beim mähen gestoppt wird mäht er anschließend auch weiter!
Dateianhänge
Robonect_Logbook_20180724104711_V1B6B-mäht.xml
(3.47 KiB) 64-mal heruntergeladen
Robonect_Logbook_20180724104711_V1B6B.xml
(1.24 MiB) 64-mal heruntergeladen

steph
Forum-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 11:15
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0beta7a

Re: Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe

Beitrag von steph »

Sorry, hat jetzt etwas länger gedauert. Mit Firmware 1.0beta6b funktioniert es nun so wie es mMn sein sollte. Bin dann nochmal auf die 6a zurück und dann war das Problem wieder vorhanden. Das Logfile von der 6b habe ich trotzdem angehängt.

Gestern hatte ich mal wieder wlan Probleme. Ein Ausschnitt aus dem FritzBox-Log hab ich auch angehängt. Ständiges an-/abmelden. Eine Verbindung mit dem AccessPoint von Robonect war auch nicht möglich (Netz sichtbar, aber der Verbindungsaufbau wurde immer abgebrochen - mit verschiedenen Geräten getestet). Nur der Reset über die Rücksetz-Pin hat geholfen.
Dateianhänge
fritzBoxWlanLog.png
Robonect_Logbook_20180725184529.xml
(14.08 KiB) 71-mal heruntergeladen

Gesperrt

Zurück zu „bestätigte Bugs“