Seite 1 von 2

[BUG, in 6a behoben] Von 4 Sensoren nur zwei angezeigt

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 16:16
von top_gun_de
Mein Sileno + hat bisher immer vier Sensoren gemeldet, bei allen gab es auch sinnvolle Werte.

Mit Robonect 1.0 beta 6 sehe ich einen „vorn“-Sensor statt vorne links/rechts, und einen hinten links-Sensor.

Mäher hat 10.19 Main, 6.05.00 Sub. Ähnliche Firmwarestände müssten auf dem neuen 315X drauf sein.

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Von 4 Sensoren nur zwei angezeigt

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 22:01
von Admin
Alle Fehler mit der Beschreibung "mir fehlt jetzt xy" oder "bei mir ist plötzlich "xy" zu viel, haben die gleiche Ursache.
Gibt zeitnah ein Update...

Re: Von 4 Sensoren nur zwei angezeigt

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 10:17
von shadowkiller
Hi top_gun_de, werden jetzt mit der 6a wieder alle Sensoren angezeigt?

Re: Von 4 Sensoren nur zwei angezeigt

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 10:31
von top_gun_de
Ja. Sorry, hatte beim Wettertimer gleich beides als gefixt gemeldet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Von 4 Sensoren nur zwei angezeigt

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 10:32
von shadowkiller
Alles gut :D

Re: [BUG, in 6a behoben] Von 4 Sensoren nur zwei angezeigt

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 12:42
von B.Stromberg
Hallo!
Bin grade über diesen Beitrag gestolpert.

Also bei meinem R70li wird auch "nur" folgendes angezeigt.
Ist dies richtig beim Gardena oder fehlt da auch was?
Habe die Beta 6a drauf.

Re: [BUG, in 6a behoben] Von 4 Sensoren nur zwei angezeigt

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 20:22
von shadowkiller
kleine Hilfestellung durch die Forumsuche (<-- hier klicken!)

Auflösung: (Der R70LI hat nur diese zwei Sensoren. Die Beta 6a hat den Anzeigebug ja behoben. Also alles gut. 8-))

Re: [BUG, in 6a behoben] Von 4 Sensoren nur zwei angezeigt

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 20:33
von B.Stromberg
Also mal für meine Ehre shadowkiller...

Bei der Suche werden 5 Ergebnisse angezeigt, davon ist ein Ergebnis deine Antwort (welche mir letztendlich geholfent hat), das nächste Ergebnis meine Frage.

Bleiben noch 3 Beiträge, in welchen ich nirgendwo einen Hinweis finde, dass der R70li nur 2 Sensoren hat.

Nachdem ich dann mein Fernglas verkehrt herum auf deinen 4 Punkt Test gehalten habe, fand ich allerdings die Anwort :geek:

Danke dafür :mrgreen:

Dachte der 40er hätte nur 2 Sensoren aber mein High Class 2017er evtl. 4
Wieder etwas dazugelernt.

Re: [BUG, in 6a behoben] Von 4 Sensoren nur zwei angezeigt

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 21:05
von shadowkiller
8-) zu meiner Ehrenrettung (Deiner soll es dennoch nicht schaden! ;) ):
Zoom? Screenshot anklicken :)
Zoom? Screenshot anklicken :)
Link zum Thema

Re: [BUG, in 6a behoben] Von 4 Sensoren nur zwei angezeigt

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 21:12
von B.Stromberg
verdammt....Tomaten auf den Füssen :(

Gib zu, den hast du eben erst da reingezaubert, hast ja nen guten Draht zum Admin :mrgreen:

Aber ja, manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Nadeln nicht...