[BESTÄTIGT] Neuer Mähauftrag: Die Änderungen konnten nicht übernommen werden.

- von Fabian Harder bestätigte Bugs
- von Beta-Testern reproduzierbare Bugs

Nur Moderatoren und Admin können echte Bugs in dieses Forum verschieben.
viahack
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 208
Registriert: Di 26. Jul 2016, 16:08
Wohnort: Schönster Teil Deutschlands
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 2.xx.xx
Herstellungsjahr: 2011
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: 1.0 beta 5

Re: [BESTÄTIGT] Neuer Mähauftrag: Die Änderungen konnten nicht übernommen werden.

Beitrag von viahack »

Hallo Admin,

in einem kurzem Test habe ich erfolgreich einen neuen Mähauftrag ausführen können.

Danke für das fixen des Softwareproblems.

Gruß

ViaHack
Automower: R40Li MSW-Version:2.01.00 MSW-Datum: 2011-09-05 17:32:18 SUB-Version: 2.00.00
Bootloader: V0.4 Kompiliert: 22.10.2016 01:12
W-LAN: AT-Version:V0.51.0 SDK-Version:V1.5.0
Hardware Seriennummer: 05DB0030-39394848-43115243

oerg
Forum-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 23:26
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 2.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0 Beta 6

Re: [BESTÄTIGT] Neuer Mähauftrag: Die Änderungen konnten nicht übernommen werden.

Beitrag von oerg »

Hallo,

ich habe auch die neue Firmware ausprobiert - schonmal Danke dafür.

Ich konnte einen Mähauftrag erteilen, allerdings bleibt der Roboter in seiner Ladestation stehen und startet nicht los, obwohl die Batterie auf 100% steht. Ich habe extra die Mähzeitbeschränkung deaktiviert - gibt es weitere Voraussetzungen für einen erfolgreichen Mähauftrag?

Danke für eure Antworten.

Admin
Administrator
Beiträge: 2773
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 2 Male
Kontaktdaten:

Re: [BESTÄTIGT] Neuer Mähauftrag: Die Änderungen konnten nicht übernommen werden.

Beitrag von Admin »

Er darf halt nicht mehr laden. - und das ist unabhängig davon, ob der Ladezustand 100% ist.
Erst wenn unter Status > Batterie der Ladestrom unter 300mA (für eine Minute) fällt, ist die Ladung abgeschlossen und er legt los.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Gesperrt

Zurück zu „bestätigte Bugs“