Android - App

Hier findest Du Platz für alle Diskussionen, die thematisch nicht in die übrigen Foren passen.
Antworten
JimKnopf
Forum-Nutzer
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:39
Wohnort: Leer (Ostfriesland)
Mäher: Gardena R38Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V0.9e

Android - App

Beitrag von JimKnopf »

Hallo Zusammen!

Ich bin so neu hier, ich hab noch nicht mal ein Board :lol: .
Nein, im Ernst. Das Board ist bestellt, wobei ich noch nicht herausgefunden habe wo der Unterschied zwischen Hx un H30x ist :? .
Aber jetzt hab ich erst mal eine Frage zur App: kann die App benachrichtigungen schicken? Sprich, der Robo hat sich festgefahren oder wurde angehoben, Schleifensignal ausgefallen usw. ?
Das wäre genial, denn dann muß ich nicht ständig gucken sondern höre es ja. Wäre mir auch die 5€ wert.

Gruß,
Burkhard
Lisa: R38li BJ2016, Main: 6.03.00 Sub: 6.00.00 HMI: 6.05.00 Robonect: Board:V3 2017-02. Firmware 0.9e. Fritzbox 6490 Cable (Kabel Deutschland)

pete305
Forum-Nutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 13:32
Wohnort: Soest
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.2)
Robonect Firmware: 1.0 Beta 7a

Re: Android - App

Beitrag von pete305 »

Ja kann und macht sie

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“