Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

450x Signal SK3.- [GELÖST IN NÄCHSTER BETA]

- alle Auffälligkeiten, die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt
Gesperrt
Knecht
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Apr 2019, 10:04
Mäher: Husqvarna Automower 450X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: -1.0Beta7

450x Signal SK3.- [GELÖST IN NÄCHSTER BETA]

Beitrag von Knecht »

Erst einmal hallo an alle hier.
Ein großes Lob an die Entwickler von Robonect.
Ohne Euer "Modul" macht der Mower nicht halb so viel Spass. ;)
Ich besitze nun nach ewiger Überlegung endlich einen 450x Bj. 2019. Super in Verbindung mit eurem Upgrade.
Allerdings ist es mir beiher noch nicht gelungen, das Signal von SK3 im Status/Schleifen Fenster anzuzeigen. Dort wir nur Signal SK3: - angezeigt. SK3 ist an der Ladestation angeschlossen, wird vom Mower erkannt und vom Ohmschen Wiederstand im Bereich von SK1 und SK2. Wie ich mich kenne fehlt irgendwo ein Haken im irgend einen Kästchen.
Wäre toll wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Herzichen Dank und weiter so.
Zuletzt geändert von shadowkiller am So 16. Jun 2019, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Admin
Administrator
Beiträge: 2903
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 59 Male
Kontaktdaten:

Re: 450x Signal SK3.-

Beitrag von Admin »

Die aktuelle V1.0 Beta 7 gibt die Darstellung von SK3 tatsächlich aktuell nicht her. Ich schicke Dir gleich mal ein PN.
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Knecht
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Apr 2019, 10:04
Mäher: Husqvarna Automower 450X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: -1.0Beta7

Re: 450x Signal SK3.-

Beitrag von Knecht »

Also ich muss sagen, ein super Support! Blitz schnelle Antwort und maßgeschneiderte Lösung! Super!
LG Dirk

Admin
Administrator
Beiträge: 2903
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 59 Male
Kontaktdaten:

Re: 450x Signal SK3.-

Beitrag von Admin »

Bei der guten Unterstützung kein Problem. ;)
(Wird im nächsten Release gefixt sein)
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Bug?“