Shelly

DIE Community für die externe Anbindung von Robonect® in bestehende Systeme.
Grundkenntnisse in bereits beim Anwender vorhandenen Systemen werden vorausgesetzt.
Für externe Lösungen ist kein Support möglich. Anwender helfen Anwendern! Mach mit!
(Robonect® Hx und IO)
Antworten
Michaelj
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mai 2024, 18:12
Mäher: Husqvarna Automower 320
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: -

Shelly

Beitrag von Michaelj »

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich mit dem Robi das Shelly in der Garage erreiche!
Ip vom Shelly eintragen ist klar.
Was muss dann noch gegeben sein? Robi und Shelly im gleichen WLAN!? Muss ich bei den Shelly Einstellung noch einen Zugangspunkt öffnen? Im Robonect Feld Benutzername und Passwort, kann ich nicht eintragen! Habe keine Benutzernamen von Shelly bekommen. Meine Emailadresse passt nicht in das Feld!!
Shelly erreiche ich mit dem Handy über die Shelly Cloud!

Danke Michael

Antworten

Zurück zu „Einbindung in Hausautomatisierung“