Wo bekomme ich Hilfe? Zuständigkeiten.

Wer steckt hinter allem? Wie ist die Firmenstruktur? Gehört das Forum zur Firma?
Gehört die Entwicklung zur Firma, die auch den Verkauf macht? Wer entscheidet über was?
Die Antworten gibt es hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4606
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 183 Male
wurde gedankt: 147 Male

Wo bekomme ich Hilfe? Zuständigkeiten.

Beitrag von shadowkiller »

Verfügbarkeit, Bezahlung, Versand und Reklamation der Robonect-Module und Zubehör

Hierfür leistet die Fa. Gerald Gielow Support. Hr. Gerald Gielow ist für diese Belange mittels Webformular oder per Email (sales at robonect.de) erreichbar.

Der Support für Hardware- und Softwarefunktionalität
wird von Fabian Harder ehrenamtlich und der am Forum teilnehmenden Community hier im Forum in Eigeninitiative geleistet. Fabian Harder ist der Betreiber des Forums und als Admin per PN erreichbar.

Auskunft zur Verfügbarkeit neuer Module oder Zubehör, wie z.B. Adapter für neue Mährobotermodelle, Rabattcodes und ähnliche Aktionen
können, insbesondere bei Unklarheiten, nur per PN oder Email an Hr. Gielow als auch Fabian Harder gestellt werden, da Hr. Gielow gar nicht und Hr. Harder nicht ständig im Forum mitlesen kann und diese Diskussionen dann gar nicht mitbekommen.

Nutzt deshalb diesen direkten Draht zu den Verantwortlichen! Nur sie können kompetente Auskunft erteilen. Das ist hilfreicher, als sich hier im Forum im Kreis einer sich vermutlich hochschaukelnden Diskussion zu drehen, ohne dass die Verantwortlichen das mitbekommen und zur Aufklärung beitragen könnten.

Die Moderatoren (derzeit saugbaer und shadowkiller) sind genauso wie Fabian Harder ehrenamtlich für das Projekt tätig und sind weder Teil der Fa. Gerald Gielow, noch sind sie selbst Entwickler. Sie kennen Robonect als Nutzer, wie jeder andere Robonect-Benutzer im Forum auch. Darüber hinaus sind die Moderatoren für die gute Lesbarkeit des Forums von Fabian Harder beauftragt und leisten in eigener Initiative Support, wo dies Ihnen möglich ist.
Zuletzt geändert von shadowkiller am Sa 10. Okt 2020, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aktualisierung
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Gesperrt

Zurück zu „Das Robonect®-Projekt“